EASY CLEANER
Downloads - easy cleaner
FAQ - easy cleaner
1. Was, wenn der EASY-CLEANER keinen Druck mehr aufbaut?
Bitte prüfen Sie, ob das Gerät regelmäßig gereinigt wurde bzw. führen Sie eine Reinigung gemäß Bedienungsanleitung durch – eventuell ist nur der Filter verschmutzt und es befindet sich Cerumen im Filterbereich.
Sollte die Reinigung durchgeführt worden sein – bzw. das Gerät frisch gereinigt sein –dann prüfen Sie bitte noch, ob alle Schläuche wieder fest angebracht sind- da ansonsten das Gerät keinen Druck aufbauen kann.
Sollte weder die Reinigung noch das Überprüfen der Schläuche einen Erfolg gebracht haben, dann schicken Sie uns das Gerät bitte ein – mit einer Fehlerbeschreibung (Sie können dazu auch unser Reparatur- und Garantieformular, welches Sie auf unserer Homepage finden, nutzen) – bitte geben Sie auch eine Ansprechperson mit Email an, dass wir uns schnell bei Ihnen melden können.
2. Die Funktion „Dauer“ beim Trocknen mit dem easy-cleaner
Bei der Wahl „Dauer“ beim Trocknungsprozess schaltet sich die Trocknung nach 15 Min. automatisch aus – wenn die Timer Funktion gewählt wird, läuft die Trocknung 5 Min.